Mitarbeiter:in im Anwender Support

IT & Service

ACP Gruppe

Innsbruck

Mitarbeiter:in im Anwender Support

ACP Gruppe

IT & Service

Innsbruck

HeaderBild

Mitarbeiter:in im Anwender Support

Innsbruck
m, w, d
38,5h/Woche
≥ € 2.247

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Ihre Ansprechperson:
Theresa Huber

ACP IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
A-6020 Innsbruck
www.acp.at



Ihre Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen
  • Analyse der Störungen
  • Bereitstellung der Lösung für die Anwender*innen
  • Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
  • Ausgeprägtes Interesse an Computern
  • Erfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 2.247
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.247 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Benefits bei ACP

Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Problemloses Arbeiten im Homeoffice
Flexible
Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenkoch
Fitnessstudio
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Mitarbeiterevents
Obst & Getränke
Firmenhandy

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE.

Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema.

Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!