System Administrator:in - für globale Infrastruktur und Sicherheit

IT & Service

ACP Gruppe

Feldkirch

System Administrator:in - für globale Infrastruktur und Sicherheit

ACP Gruppe

IT & Service

Feldkirch

HeaderBild

System Administrator:in - für globale Infrastruktur und Sicherheit

Eschen, Liechtenstein
m, w, d
38,5h/Woche
≥ € 45.000,-

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Jolene Kappis

ACP doIT GmbH
Wagenseilgasse 3
A-1120 Wien
www.acp.at



Deine Aufgaben

Bist du bereit, in einer dynamischen und globalen Umgebung Verantwortung zu übernehmen? Wir suchen eine:n System Administrator:in,  die:der das IT-Infrastruktur eines unserer Kunden auf höchstem Niveau betreut und kontinuierlich weiterentwickelt. In dieser Schlüsselrolle sorgst du dafür, dass die Systeme reibungslos funktionieren, und meisterst vielfältige Herausforderungen – von Active Directory über Citrix bis hin zu VMware und Sicherheitsmanagement.
 
  • Active Directory: Verwaltung von myPass Permission Management, Gruppenrichtlinien und Zertifikaten; Ticket Bearbeitung (ky2help) und Dokumentation Erstellung (Confluence)
  • Citrix: Bereitstellung und Verwaltung von VDIs, sowohl On-Premises als auch in der Cloud
  • Security Management: Einspielen und Verwalten von OS-Updates, um die Systemsicherheit zu gewährleisten (Patching, Unterstützung usw.)
  • VMware-Infrastruktur: Bereitstellung von VMs und Templates, Durchführung von Updates und Betreuung von 20 globalen Standorten mit insgesamt 30 virtuellen Centern

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse in Active Directory, Citrix, Security Management und VMware
  • Die Fähigkeit, in einem globalen Umfeld zu arbeiten und Projekte eigenständig voranzutreiben
  • Eine lösungsorientierte Denkweise und den Wunsch, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln
  • Teamfähigkeit, starke Kommunikationsskills und die Bereitschaft, dich mit internationalen Kolleg:innen auszutauschen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 
Der Arbeitsort befindet sich im Fürstentum Liechtenstein und unsere Suche richtet sich an Personen, die bereit sind, dorthin zu pendeln oder umzuziehen, auch aus den umliegenden Nachbarländern. Weitere Details und individuelle Situationen werden in einem ersten persönlichen Gespräch besprochen.
 

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 45.000,-
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven.
 
Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 45.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Benefits bei ACP

Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Essenszulage
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenwagen
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Obst & Getränke

Unser Unternehmen

Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten. In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.

Dir gefällt, was Du siehst?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!