TECHNICAL SUPPORT MANAGER (d/w/m)

alle...

hello again GmbH

Oberösterreich

TECHNICAL SUPPORT MANAGER (d/w/m)

hello again GmbH

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Oberösterreich

Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.

Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?

Als Technical Support Manager (d/w/m) bist du Ansprechspartner:in für technische Kundenanfragen rund um unsere digitale Kundenbindungslösung.. Durch deinen serviceorientierten Support sorgst du für zufriedene Kund:innen und stellst sicher, dass Kund:innenfeedback schnell gelöst wird.

DAS WARTET AUF DICH:

  • Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt
  • Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen
  • Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
  • Ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt
  • Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...)
  • Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…

DEINE AUFGABEN:

  • Technischer Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für eingehende technische Anfragen, löst Support-Tickets effizient, förderst und förderst so die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Du kümmerst dich um eingehende App Änderungen innerhalb unseres App Builders, löst eigenständig Bugs, kümmerst dich um Konfigurationen im Dashboard unserer Kund:innen und noch vieles mehr.
  • Lösungsorientierung und Kollaboration: Gemeinsam mit unserem Team bist du dafür verantwortlich, das Feedback unserer Kund:innen schnell und kompetent zu bearbeiten und Lösungen zu liefern.
  • Developer Account Management: Du übernimmst die Hauptverantwortung für die Einrichtung und Pflege der Entwicklerkonten unserer Kund:innen bei Google und Apple. Dabei sorgst du für eine stetige Verbesserung der Prozesse.
  • Effektive Kundenkommunikation: Kund:innenanfragen löst du überwiegend schriftlich per E-Mail und manchmal auch übers Telefon oder in Videocalls.
  • Feedback-Management: Du sammelst Kund:innenfeedback & -anforderungen und gibst dieses strukturiert an das Produktentwicklungs-Team weiter.
  • Prozessverbesserung: Um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern, identifizierst du Verbesserungspotenziale und setzt diese gemeinsam mit Kund:innen und Kolleg:innen laufend um. Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unseres Hilfe-Centers.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bringst ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge und digitale Produkte mit.
  • Du bringst Erfahrungen in der Lösung von technischen Anfragen mit
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien, IT odgl.
  • Du bist verlässlich und strukturiert
  • Du handelst kundenorientiert und hast Freude an Kommunikation
  • Du handelst lösungsorientiert und analytisch.
  • Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
  • Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du teilst unsere Begeisterung und Motivation für Weiterentwicklung und möchtest dich beruflich und persönlich immer verbessern / nie stehen bleiben.

Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von € 35.000,00. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.

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Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!