CUSTOMER SUPPORT MANAGER (d/w/m)

IT-Support

hello again GmbH

Oberösterreich

CUSTOMER SUPPORT MANAGER (d/w/m)

hello again GmbH

IT-Support

Oberösterreich

Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.

Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?

Als Customer Support Manager (d/w/m) bist du als erste:r Ansprechspartner:in für die Bearbeitung von Kund:innenanfragen rund um unsere digitale Kundenbindungslösung zuständig. Durch deinen serviceorientierten Support sorgst du für zufriedene Kund:innen und stellst sicher, dass Kund:innenfeedback schnell gelöst wird. 

DAS WARTET AUF DICH:

  • Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt
  • Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen
  • Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
  • Ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt
  • Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...)
  • Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…

DEINE AUFGABEN:

  • Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für die Anfragen unsere Kund:innen. Du betreust die Supportanfragen mit Hilfe unseres Ticketing Systems (Hubspot) hauptsächlich per Mail und manchmal übers Telefon.
  • Lösungsorientierung und Kollaboration: Gemeinsam mit unserem Team kategorisierst du Kundenanfragen. Du bist dafür verantwortlich Kund:innen, bei ihren Anfragen rasch behilflich zu sein und Feedback einzuarbeiten.
  • Effektive Kundenkommunikation: Du verstehst und löst Kundenprobleme und überprüfst selbstständig Kundendaten und -informationen
  • Feedback-Management: Du sammelst Kund:innenfeedback & -anforderungen und gibst dieses strukturiert an das Produktentwicklungs-Team weiter.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du besitzt mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung (zB. im Service, im Call-Center, im Dienstleistungsbereich, …)
    Du bist ein Organisationstalent und löst deine Aufgaben eigenverantwortlich.
  • Du bist verlässlich und strukturiert.
  • Du handelst kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kund:innen.
  • Du bist lösungsorientiert und hast eine analytische Herangehensweise.
  • Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
  • Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du teilst unsere Begeisterung und Motivation für Weiterentwicklung und möchtest dich beruflich und persönlich immer verbessern / nie stehen bleiben.

Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von € 35.000,00. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung. 

#customer #app #digital #startup #design #service #medien #it

Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!