Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?
Als Customer Support Manager (d/w/m) bist du als erste:r Ansprechspartner:in für die Bearbeitung von Kund:innenanfragen rund um unsere digitale Kundenbindungslösung zuständig. Durch deinen serviceorientierten Support sorgst du für zufriedene Kund:innen und stellst sicher, dass Kund:innenfeedback schnell gelöst wird.
DAS WARTET AUF DICH:
- Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt
- Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen
- Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
- Ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt
- Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...)
- Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…
DEINE AUFGABEN:
- Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für die Anfragen unsere Kund:innen. Du betreust die Supportanfragen mit Hilfe unseres Ticketing Systems (Hubspot) hauptsächlich per Mail und manchmal übers Telefon.
- Lösungsorientierung und Kollaboration: Gemeinsam mit unserem Team kategorisierst du Kundenanfragen. Du bist dafür verantwortlich Kund:innen, bei ihren Anfragen rasch behilflich zu sein und Feedback einzuarbeiten.
- Effektive Kundenkommunikation: Du verstehst und löst Kundenprobleme und überprüfst selbstständig Kundendaten und -informationen
- Feedback-Management: Du sammelst Kund:innenfeedback & -anforderungen und gibst dieses strukturiert an das Produktentwicklungs-Team weiter.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du besitzt mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung (zB. im Service, im Call-Center, im Dienstleistungsbereich, …)
Du bist ein Organisationstalent und löst deine Aufgaben eigenverantwortlich.
- Du bist verlässlich und strukturiert.
- Du handelst kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kund:innen.
- Du bist lösungsorientiert und hast eine analytische Herangehensweise.
- Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
- Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du teilst unsere Begeisterung und Motivation für Weiterentwicklung und möchtest dich beruflich und persönlich immer verbessern / nie stehen bleiben.
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von € 35.000,00. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.
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Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!