(Junior) Digital Workplace Professional - Apple Services

IT/EDV

Red Bull GmbH

Salzburg

(Junior) Digital Workplace Professional - Apple Services

Red Bull GmbH

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Salzburg

(Junior) Digital Workplace Professional - Apple Services


RESPONSIBILITIES

APPLE SERVICE MANAGEMENT

Als Digital Workplace Professional im Bereich Apple Services unterstützt du den Apple Service Owner bei der Verwaltung und Wartung der Apple-Dienste innerhalb des Unternehmens und stellst sicher, dass diese die Anforderungen des Unternehmens und seiner Nutzer stets erfüllen und übertreffen.

DIGITAL CLIENT ANALYTICS

Du setzt dabei leistungsstarke Tools wie Nexthink ein, um das digitale Nutzererlebnis zu analysieren, wichtige Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und effektive Lösungen zu implementieren.

SERVICEBEREITSTELLUNG

Du stellst sicher, dass die Apple-Dienste gemäß den vereinbarten Service-Levels und Leistungskennzahlen erbracht werden und sorgst für hohe Standards und Zuverlässigkeit.

KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG

In dieser Rolle identifizierst und implementierst du proaktiv Möglichkeiten zur Verbesserung der Apple Services und der Digital Client Analystics, um die Performance und die Nutzerzufriedenheit der Anwendungen laufend zu verbessern und zu steigern.

In dieser Funktion bist du für das Incident und Problem Management der Apple Services verantwortlich und sorgst dabei für schnelle Lösungen, um die Auswirkungen auf die Benutzer zu minimieren und um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten zu können.

INCIDENT UND PROBLEM MANAGEMENT

EXPERIENCE

Your areas of knowledge and expertise that matter most for this role:

Bachelor-Abschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung im IT-Service-Management oder einem verwandten Bereich Idealerweise einschlägige Erfahrung mit Apple-Produkten, macOS, iOS sowie Begeisterung für die Nutzung dieser Technologien in einem Unternehmensumfeld Ausgeprägte Erfahrung mit dem Apple-Ökosystems sowie im Bereich Endpoint-Management und mit digitalen Client-Analyse-Tools, insbesondere Nexthink Engagement für außergewöhnlichen Service und Support für Enduser sowie ausgeprägtes technisches Know-How, um Probleme effizient und effektiv lösen zu können Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um mit unterschiedlichen Usern, Stakeholdern und Anbietern kommunizieren zu können Proaktive Einstellung zum Lernen und zur ständigen Weiterentwicklung in Bezug auf die neuesten technologischen Fortschritte

JOIN THE TEAM

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In your application we want to see your personal style - what makes you tick and why you think your next opportunity is here with us.

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.229 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.