Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
In dieser Rolle unterstützt du unsere vielfältigen Kunden bei technischen Herausforderungen. Ob per Hotline oder direkt vor Ort – du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend. Du sammelst wertvolle Erfahrungen und trägst dazu bei, die IT-Systeme unserer Kunden reibungslos am Laufen zu halten.
Deine Aufgaben:
- Zentrale Anlaufstelle für IT-technische Anliegen und Störungen
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Störungen über E-Mail, Ticketsystem und im direkten Austausch mit Kunden
- Fundierte Fehleranalyse sowie sorgfältige Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem
- Enger Austausch mit Experten und Teams, um komplexe Herausforderungen gemeinsam zu lösen
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
- Erste Erfahrungen im IT-Support
- Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office
- Erfahrung im Umgang mit Active Directory sowie IT-Hardware wie Laptops, Drucker und Netzwerktechniken
- Erste Kenntnisse im Bereich Mobile-Device-Management (MDM)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 39.200
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei entsprechender Erfahrung bei € 39.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP:
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fitnessstudio
- Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatte
- Stabiler und sicherer Arbeitgeber
- Spannende Aufgaben
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.