Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen beim Kunden vor Ort
- Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
- Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
- Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport vor Ort
- Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
- Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 40.600
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 40.600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP:
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.